Tom Kruger-Band & Stefan Unser

24.06.2017

Ton trifft Wort

Unter diesem kurzen, aber prägnanten Motto findet ein interessanter Mix aus instrumentaler Fusion-Musik der TOM KRUGER-Band mit ihrem Poetry-Gast Stefan Unser statt. Für den Zuschauer eine vielversprechende und abwechslungsreiche Mixtur aus begeisternder Instrumentalmusik und unterhaltsamer Poetry.

Brandheißer Mix aus Jazz und Rock

So beschreibt die Bergsträßer Presse die Musik der TOM KRUGER-Band. Es reicht von rockigen Beats über bluesigen Jazz, Latin-Grooves bis hin zu Funk. Wer sich bei der unvergesslichen Fusionmusik von Billy Cobham, Chick Corea, Kraan oder Klaus Doldinger zuhause fühlt, der kann sich ungefähr vorstellen, welche musikalischen Wurzeln TOM KRUGER hat. Aber eins ist für die fünf Musiker klar: Es werden keine Songs gecovert. Und wer die Band schon einmal live miterlebt hat, wird schnell spüren, dass in dieser Instrumentalmusik viel Spaß und Spiellaune steckt, von dem sich das Publikum gerne anstecken lässt.

Poetry ist der Kontrapunkt

Das konnte TOM KRUGER schon mehrmals beweisen. Entweder sind sie selber als Begleitband auf Poetry-Slams dabei, oder umgekehrt, wenn die Band einen Poetry-Künstler einlädt, um ihr Programm zu entschleunigen. So wird es dieses Mal kein geringerer als STEFAN UNSER sein, der als Finalist bei den Landesmeisterschaften 2016 in Heilbronn sehr erfolgreich war.

Internetwww.jazzrockband.com

Samstag 24. Juni, 20.00 Uhr, Eintritt 12 €

» zur Veranstaltungsübersicht.

leer

Kartenreservierungen

... bitte unter der Telefonnummer 0721/609 003 16 oder per Mail an kontakt(at)mikadokultur.de. Bitte geben Sie bei Reservierungen über Mail Datum und Titel der Veranstaltung an.