Kurse und Seminare für Erwachsene

Trommelkurs

Du hast Dich schon immer gefragt, wer die in pink und silber gekleideten, trommelnden Menschen auf dem G7-Gipfel in Garmisch-Partenkirchen, Blockupy in Frankfurt oder dem UN-Klimagipfel in Paris waren? Es waren wohl Trommlerinnen und Trommler des transnationalen Netzwerks Rhythms of Resistance, die auf ihre eigene Art und Weise zum Gelingen der Demonstrationen und Aktionen beigetragen haben. Ab sofort gibt es auch eine neue politisch aktive Samba-Band in Karlsruhe!

Rhythms of Resistance Karlsruhe lädt jeden Dienstag Interessierte herzlich dazu ein, das Samba-Trommeln einmal aus nächster Nähe selbst zu erfahren und die Kraft der Rhythmen zu spüren.

Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Eigene Instrumente können mitgebracht werden oder werden bei Bedarf gestellt.

Bitte zur Probe Gehörschutz (Ohrstöpsel etc.) mitbringen!

Termin: Dienstags 20.15 - 22.00 Uhr
Kursgebühr: gg. Spende
Homepage: ror-karlsruhe.mtmedia.org/
Anmeldung und Information:
E-Mail: ror-karlsruhe@lists.mtmedia.org

zurück zur Übersicht