Kurse und Seminare für Erwachsene

Ki Song® "Move & Relax"

 

Sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und sich gleichzeitig dynamisch, frei und vielfältig bewegen!

Bewegen bringt den Kreislauf in Schwung und richtet sich nach außen, während Entspannen in die Ruhe, nach innen, zu uns 'Selbst' zurückführt. Obwohl sie als gegensätzliche Aktivitäten erscheinen, bewirken beide auf unterschiedlichen Wegen eine Energetisierung des Körpers. Sich wohl und im Körper 'zu Hause' fühlen ist das Resultat, sowie sicheres & harmonisches Bewegen.
Im Kurs werden Übungen gelehrt, die auf sanfte Weise auf die Beweglichkeit, Flexibilität, Kraft und Entspannung zielen. Darüber hinaus wird das Wissen, um deren individuelle Ausführung und Funktion vermittelt.
Ki Song wurde aus buddhistischer Tradition von der Dharma Meisterin Ji Kwang Dae Pop Sa Nim kreiert und eignet sich hervorragend als Ausgleich für unseren anspruchsvollen Alltag.

Termin: Dienstags 18.00 - 19.00 Uhr, 
Kursgebühr: 32,- Euro monatlich
Leitung: Marion Frey, Tanzpädagogin und Ki – Song Instructor i.A.
Anmeldung und Information: DiT Studio derWerkstatt Tanzpädagogik e.V., Marion Frey
Tel.: 0721- 476 47 74
E-Mail: FreyM@i-tp.de
Inernet: www.i-tp.de

 

zurück zur Übersicht