Justin Nova Band

09.02.2019

Reggae and Blues

22 Jahre auf der Bühne und über 1500 Konzerte haben Justin Nova zu einem ausdrucksstarken Performer reifen lassen. Bereits 2003 wurde er mit dem Radio-Regenbogen Award ausgezeichnet und war daraufhin in ganz Deutschland, der Schweiz und Irland auf Tour. Ob mit der Justin Nova Band, solo oder mit den Curbside Prophets, - seine Konzerte sind immer spontan, echt und spannend.
Auf seinem neuen Album "Out of the blue" 2017 schafft er mit seiner großartigen Band einen sehr gelungenen, erfrischenden Mix aus Reggae und Blues, der nie langweilig wird und mit dem er auch im gleichen  Jahr den Radiopreis "Die goldene Gitarre" in Karlsruhe gewinnen durfte!  Unterhaltsam ist auch das aktuelle Video zum Song "GUYS LIKE US“!  https://youtu.be/JXKjmF8ALOk

Internet: /www.justinnova.de

Justin Nova bei facebook

andinolte.de

Erwin Schmidt

Samstag, 09. Februar, 20.00 Uhr, Eintritt 10,- €

» zur Veranstaltungsübersicht.

leer

Reservierungen

bitte unter der Telefonnummer 0721/609 003 16
oder per Mail an kontakt(at)mikadokultur.de.
Bitte geben Sie bei Reservierungen über Mail Datum und Titel der Veranstaltung an.

zurück zur Übersicht