Kindertheater: „Die Scheinwerfer“ aus Karlsbad Langensteinbach

29.03.2020

Theatervorstellung für Groß und Klein:„Hänsel und Gretel“

Es war einmal .....Vor einem großen Wald wohnte ein armer Holzfäller mit seiner Frau und seinen zwei Kindern; Hänsel und Gretel. Als die große Teuerung ins Land kam, gab es nicht mehr genug Brot zum Essen. In dieser großen Not beschlossen die Eltern Hänsel und Gretel im Wald auszusetzten und ihrem Schicksal zu überlassen. .........(Ein Märchen der Gebrüder Grimm; empfohlen ab 4 Jahre.)

Internetwww.die-scheinwerfer.de

Sonntag 29.März 2020, 16.00 Uhr, Eintritt 6€/ 4€

 

» zur Veranstaltungsübersicht.

leer

Reservierungen

per Telefon unter 0721/60900316 (Bürodienst oder Anrufbeantworter) - oder

per Mail an kontakt(at)mikadokultur.de
Bitte geben Sie bei Reservierungen immer Datum und Titel der Veranstaltung an! - oder

per Online-Kartenbestellung bei Eventim

zurück zur Übersicht