Liedermacherabend: Lieder hoch drei!

30.03.2019

Katja Harbers, Markus Munzer–Dorn und René Jost

Geschichten - einfühlsam und humorvoll erzählt, Momente - genau beobachtet und pointiert beschrieben, Tiefes und Heiteres, Nachdenkliches und Forsches. Ihre Instrumente sind leichtfüßige Begleiter ihrer Stimmen, die mal virtuos, mal diskret ihre Geschichten in Szene setzen.

Freundschaft mit der Mikado-Bühne konnten alle drei schon schließen: Katja und Markus im Rahmen der Konzerte mit Ensemble Pio (und beim deutsch-französischen Liedermacherinnenkonzert), René als Soundmann. Er gibt sein Debüt als Solist im Mikado – bisher stand er als Frontmann mit JOST – Bandliedermaching auf der Bühne.
Zwei neue CDs werden auch vorgestellt: „Lebensläufer“, Markus` aktuelles Solo-Album, das in die Top 20 der deutschen Liederbestenliste gewählt wurde und „Weil´s hell wird“ – Katjas Solo-CD-Premiere, druckfrisch.
Ob allein oder gemeinsam, ob mit Gitarre oder Akkordeon – ihre Lieder haben Tiefgang und Humor und der Abend verspricht unterhaltsam und vielfältig zu werden.
Internetwww.katjaundrene.de und www.munzer-dorn.de

Samstag 30. März, 20.00 Uhr, Eintritt 12 €

» zur Veranstaltungsübersicht.

leer

Reservierungen

bitte unter der Telefonnummer 0721/609 003 16
oder per Mail an kontakt(at)mikadokultur.de.
Bitte geben Sie bei Reservierungen über Mail Datum und Titel der Veranstaltung an.

zurück zur Übersicht