Martin Müller & The Rib

27.10.2018

The Beatles, Gershwin und Brazilguitar-Classics

Der Name des Gitarristen hat in der Welt der akustischen Gitarre einen herausragenden Klang. Seine Veröffentlichungen in den vergangenen Jahren „RHAPSODY IN BLUE

ONE DAY IN MY LIFE“ - eine Hommage an seine Lieblingsband THE BEATLES und „JARDIM BRASILEIRO“ (MduoM) wurden von der internationalen Kritik positiv besprochen. Mit seiner Band THE RIB, am E-Bass Christian Kussmann und Florian Alexandru-Zorn am Drumset, präsentiert die Band MM & THE RIB ein Programm mit Titeln von THE BEATLES, GERSHWIN´s  Rhapsody in blue und BRAZILGUITAR Klassiker.

Ein grenzüberschreitendes Klangnetzwerk, dass die musikalischen Einflüsse von Nord nach Süd und West nach Ost zu einem harmonisch Einklang bringt. Ein Muss – nicht nur für Gitarrenfans! A. Schmitz, krönte im „Jazzpodium“ in seiner Rezension die Produktion: „als eine der führenden Beatlesgitarrenaufnahmen“ mit drei Sternen.

Das Akustik Gitarre Magazin schreibt: „ein herausragendes Album und ein Muss für Beatles Gitarrenfans“ Der Mannheimer Morgen:„ein Meisterwerk der Gitarre und Beatlesinterpretation“ Die Pforzheimer Zeitung: „A day in a life, in dieser akustischen Version, ist ein Meisterwerk!“ Das Konzert wird live mitgeschnitten und jeder Besucher bekommt, falls er seine Adresse angibt, nach Fertigstellung eine CD kostenlos zugesandt.

Internet: www.the-rib.de

Samstag 27. Oktober, 20.00 Uhr, Eintritt 10 €

» zur Veranstaltungsübersicht.

leer

Reservierungen

... bitte unter der Telefonnummer 0721/609 003 16 oder per Mail an kontakt(at)mikadokultur.de. Bitte geben Sie bei Reservierungen über Mail Datum und Titel der Veranstaltung an.