Teddy Schmacht

31.01.2020

Musik voller Sehnsucht und Rhythmus, Texte mit Abgründen und voller Überraschungen, eine Stimme, so kräftig und gerade heraus, dass man ihr alles glauben möchte, ein Auftreten in bester Ratpack-Tradition – das ist Teddy Schmacht.

Seine Songs changieren zwischen Chanson, Pop und Schlager, sie erzählen von Liebe, Laster, Leidenschaft, von großen Gefühlen, romantisch, tragisch, anzüglich, frivol und immer unterhaltsam. Von Musikern wie Udo Jürgens und Dean Martin beeinflusst, schafft sich Teddy Schmacht mit Wortwitz, wohlgesetzten Pointen und durchdachtem Einsatz musikalischer Zitate und Klischees sein ganz eigenes Genre innerhalb der deutschsprachigen Popmusik.

Gemeinsam mit dem Pianisten Alex Nagel gibt er im Mikado einen heiter-entspannten Chanson-Abend und entführt sein Publikum in seine Welt - nicht ohne dabei hier und da das Werk seines großen Vorbilds Udo Jürgens zu streifen.

Internet:  teddy-schmacht.de

Freitag 31. Januar, 20.00 Uhr, Eintritt 15€

EVENTIM-ONLINE-TICKET

» zur Veranstaltungsübersicht.

leer

Reservierungen

per Telefon unter 0721/60900316 (Bürodienst oder Anrufbeantworter) - oder

per Mail an kontakt(at)mikadokultur.de
Bitte geben Sie bei Reservierungen immer Datum und Titel der Veranstaltung an! - oder

per Online-Kartenbestellung bei Eventim

zurück zur Übersicht